Das NES Professional System ist eines der fortschrittlichsten Biofeld-Bewertungssysteme der Welt.

Einfach, schnell, nicht- invasiv stellt der Körperfeldscanner Auswertungen der Strukturen des menschlichen Körperfeldes zur Verfügung und produziert die sofortigen, kompletten Berichte. Es identifiziert Verzerrungen innerhalb des Körperfeldes und stellt die erforderlichen Korrektoren fest, um die lebenswichtigen, vorgeschriebenen Prozesse des Körpers zu normalisieren.

Die Führende Physiker postulieren ein Hintergrundfeld von informativem Charakter, das den Aufbau und die Organisation von Materie steuert. Zwar verfügt die DNS jeder Körperzelle über die komplette Information des Organismus, jedoch wird eine nur vergleichsweise kleine Informationssequenz innerhalb einer Zelle realisiert.

Stellen Sie sich den Körper als Computer vor. Die Zellen und Organe des Körpers sind seine Hardware, doch woher weiß die Hardware, was sie tun soll?

Was ist die Software des Körpers, die Handlungsanweisungen, die er für die Nutzung der Hardware braucht?

Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Koordination der selektiven Realisierung von DNS-Abschnitten von übergeordneten Informationsfeldern gesteuert wird.
Demnach liegt die Ursache für die Fehlfunktion einzelner Zellen in einer gestörten Information der koordinierenden Hintergrundfelder, welche auch als Skalarfeld, Vakuumfeld oder Quantenfluktuationsfeld bezeichnet werden. Viren, Pilze, Bakterien, Parasiten verändern und stören das Informationsfeld ebenso wie Umweltgifte, Elektrosmog und psycho-soziale und andere Faktoren

Die neue Biologie sagt, dass Informations- und Energiefelder dem Körper zu Grunde liegen und als Hauptbetriebssystem fungieren - als seine Software. Korrigiert man das Steuerungssystem des Körpers und verstärkt seine Energiesysteme, kann er tun, was die Natur für ihn vorgesehen hat:  richtig funktionieren und einen stabilen Gesundheitszustand aufrecht erhalten.

NES Health ist darauf spezialisiert, die Information und Energie zu erkennen, die Ihren Körper in Betrieb halten. Mit der Zeit kann das Informations-Energie-Feld eines Menschen verzerrt werden, so wie beispielsweise Windows Vista letztlich immer mehr Fehler enthält, je länger sie es anwenden. Nach Korrektur des Codes des Betriebssystems arbeitet der Computer wieder einwandfrei. Dasselbe kann durch die Anwendung der Infoceuticals mit dem menschlichen Körperfeld passieren.

Abweichungen, die mit Hilfe des Nutri Energetics Scans identifiziert wurden, werden mit den Körperfeld-Korrektur- Präparaten,( bekannt als ‚Infoceuticals’), behandelt.

Infoceuticals und NEStrition sind Nahrungsergänzungsmittel, die auf bioenergetischem Weg helfen, die Verzerrungen im Steuerungssystem Ihres Körpers zu korrigieren.

Unser Körper benötigt Informationen siehe (Energoinformstionsmedizin)

http://de.neshealth.com/produkte.aspx)