TimeWaver Systeme

Ursachen im Informationsfeld finden und auflösen

Der TimeWaver Med. analysiert Ursachen von Krankheiten und Störungen im Informationsfeld und gleicht diese dort aus. Informationsfeld-Medizin basiert auf der Theorie eines physikalisch-geistigen Feldes, von dem aus alle materiellen, energetischen und psychischen Prozesse gesteuert werden.

Die Analyse im Informationsfeld und die Wiederherstellung des Gleichgewichtes (Balancierung), bezieht sich auf zehn Ebenen des Menschen, u.a. die Organfunktionen, die Schwingungen (Frequenz-Ebene), die Elektrizität und Energie des Körpers und die reine Informationsebene. Sie reichen bis hin zur psychischen und zur Bewusstseins-Ebene als mögliche Ursprünge von Erkrankungen.

TimeWaver Med findet im Informationsfeld außerdem die Entsprechungen von Erkrankungen, die im Zusammenhang mit Viren, Bakterien oder Giftstoffen stehen.

Die Informations- und Quantenmedizin, die Medizin der Zukunft, geht von der Einstein´schen Gleichung: E=m.c² aus. Materie ist Energie und Energie ist Materie. Materie ist komprimierte Schwingungsenergie, Biochemie wird durch Biophysik ersetzt.

Der Timewaver Med. liest im menschlichen Informationsfeld und deckt Disharmonien bzw. Störungen sowohl auf körperlicher als auch psychischer Ebene auf. Die Behandlung mit dem Timewaver erfolgt durch Harmonisierung des Informationsfelds durch Schwingungen in homöopathischer Dosierung.

Lesen und Schreiben

Genau wie bei der Analyse kann TimeWaver Med in das Informationsfeld “hineinschreiben”: Die Disbalancen werden so im Informationsfeld balanciert und ausgeglichen. TimeWaver Med erkennt den Menschen in seiner Ganzheit. Vom Geist bis in die Zellstruktur!

Integrierte Datenbanken von TimeWaver

Die TimeWaver Med-Datenbank mit über 600 Rubriken und mehr als 1.000.000 Einträgen und Schwingungsmustern umfasst u.a. folgende Bereiche:

·         Zellbiologie

·         Ausleitung im Sinne der Naturheilkunde

·         TCM

·         Neurologie

·         Zahnmedizin

·         Homöopathie

·         Ayurveda

·         Genetik

·         Labordiagnostik

·         Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze

·         Strukturelle Ebene

·         Psychokinesiologie

·         Systemische Zusammenhänge etc

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

Marcus Schmieke
Erfinder, Unternehmer, Visionär: Marcus Schmieke ist der Entwickler und geistige Vater des TimeWaver Systems und der integrativen Therapiemethode. Er erkannte schon früh, dass sich die Probleme der Naturwissenschaft und Medizin nicht ohne Hilfe von Spiritualität und Philosophie lösen lassen.

Seit 1994 erforscht er systematisch die naturwissenschaftlichen Grundlagen der Energiemedizin. Auf diesem Gebiet hat er zahlreiche Bücher und Publikationen veröffentlicht. Aus der Beschäftigung mit Medizin, Philosophie und Physik entwickelte er das TimeWaver System.

Seit 2007 ist Marcus Schmieke Visiting Professor der Dev Sanskriti Universität (in Haridvar, Indien) und koordiniert als Leiter des “Institutes für angewandte Bewusstseinsforschung” (IACR – Institute for Applied Consciousness Research) mehrere Projekte zur Grundlagenforschung im Bereich der Wechselwirkungen zwischen Naturwissenschaft, Bewusstsein und Informationsfeldern.

TimeWaver Frequency - Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie
Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen. TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeld-Medizin (IFM) mit der Frequenztherapie. So gut wie alle bekannten Varianten der Frequenztherapie können mit dem TimeWaver Frequency praktiziert werden und eröffnen durch die Kombination mit der IFM erstaunliche neue Möglichkeiten. Alleinstellungsmerkmale des TimeWaver Frequency sind das integrierte Therapieprotokoll nach Nuno Nina mit 155.000 Gold-Frequenzen und die daraus abgeleitete Matrix-Vorgehensweise.

Anwendungsmethoden / Therapieprotokolle & Festprogramme:
·         Therapie nach Nuno Nina (Goldzyklus nach Nuno Nina, Goldfrequenzen)

·         Mikro-Strom-Therapie (MST)

·         Craniale Elektro-Stimulation (CES)

·         Galvanische Feinstromtherapie (GFT)

·         Transcraniale Elektro-Stimulation (TCS)

·         Zelluläre Regulationstherapie (ZELL)

·         Klassische Frequenz-Therapie (FT)

·         TCM-Energie- und Meridiantherapie (TCM)

Nuno Nina
Das Leben des portugiesischen Forschers und Homöopathen Nuno Nina ist mindestens ebenso faszinierend wie seine Entwicklungen in der Medizin:

Ursprünglich war sein Fachgebiet die Mathematik, Systems Engineering und Biochemie. Die Lehrbücher, die er verfasst hat, sind noch heute Standardliteratur für Studenten. Seit einigen Jahren widmet er sein Leben der Medizin; er leitet Kliniken in Lissabon und an mehreren anderen Standorten. Zusammen mit einer großen Zahl von Fachärzten und Therapeuten betreut er Patienten aus dem In- und Ausland, darunter viele Prominente, Staatspräsidenten und bekannte Sportler. Die Erfindungsgabe, die Intuition und das Charisma von Nuno Nina begeistern alle Menschen, die ihm beruflich oder privat begegnen. Zusammen mit Marcus Schmieke entwickelte er das TimeWaver Frequency-System. Durch seine klinischen Erfahrungen hat er ein einzigartiges Therapieprotokoll entwickelt und eine einmalige Frequenz-Datenbank mit 155.000 Goldfrequenzen in das System integriert. Er ist als Dozent regelmäßig in Deutschland, um die Anwender im TimeWaver Frequency-System zu schulen.

Mikro-Strom-Therapie (MST)
Therapie des Bewegungsapparates, Schmerztherapie
Bei der Mikro-Strom-Therapie (MST oder ggf. MET Mikro-Elektro-Therapie) können mit niedrigen Strömen ausgewählter Frequenzen und einer präzisen Elektrodenplatzierung akute und chronische Schmerzen behandelt werden, sowohl lokal als auch den ganzen Körper betreffend. Weitere Anwendungsbereiche sind Erkrankungen des Bewegungs-apparates und der Gelenke wie degenerative, also auf Verfall und Alterungsprozessen beruhende Wirbelsäulenerkrankungen sowie diverse Muskelerkrankungen und Arthrosen (chronische, auf Abnutzung beruhende Erkrankung eines Gelenks).

Die Mikrostromtherapie ist in der herkömmlichen Schulmedizin umstritten und wird wissenschaftlich diskutiert.

Craniale Elektro-Stimulation - Therapie psychischer Erkrankungen
Mit dem TimeWaver Frequency-System kann die CES (Craniale Elektro-Stimulation) genutzt werden, die vor allem bei der Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt wird. Sie wird weiterhin bei Angstzuständen, Schlafstörungen und bei Depression angewendet, sowohl in der klinischen Praxis als auch im Rahmen kontrollierter Studien*. Die Anwendung erfolgt mittels spezieller Ohrelektroden und ist sehr einfach. Als sehr hilfreich hat sich CES in der begleitenden Behandlung chronischer Erkrankungen erwiesen.

Diese Therapieform wird von der Schulmedizin diskutiert.

Zelluläre Regulationstherapie
Mitochodrien sind die “Kraftwerke” in unseren Zellen. Mitochondriopathien sind Störungen dieser Mitochodrien und können sich in einer großen Anzahl verschiedener Ausprägungen äußern. Als gemeinsame Ursache wird aber bei den meisten Mitochondriopathien angenommen, dass eine eingeschränkte Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), ein wichtiger Regulator energieliefernder Prozesse in den Zellen, und eine Fehlfunktion des Stoffwechsels vorliegen.

Diese für den Zellstoffwechsel kennzeichnenden Werte werden durch die Anwendung bestimmter Ströme und Signalformen positiv beeinflusst. Ziel der Therapie mit dem TimeWaver Frequency ist hierbei, ein harmonisches Säure-Basen-Gleichgewicht im Gewebe herzustellen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Frequenz-Therapie
Umfangreiche Datenbanken mit Frequenzen nach Hulda Clark und Raymond Rife bieten vielfältige Therapiemöglichkeiten. In diesen Datenbanken stehen Frequenzen zur Verfügung, die Parasiten, Pilzen, Toxinen und anderen Belastungen und Krankheiten zugeordnet sind sowie Frequenzen mit Bezug zu verschiedenen Organen.

Die geeigneten, technisch erzeugten Schwingungen und Ströme werden mit verschiedenen Elektroden auf den Klienten übertragen.

Die Frequenztherapie nach Clark und Rife wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Energie- und Meridiantherapie
Meridiane sind nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt. Nach diesen Vorstellungen gibt es 12 Hauptmeridiane. Jeder Meridian ist einem Organ beziehungsweise Organsystem zugeordnet. Auf den Meridianen liegen die festgelegten Meridian- oder Akupunkturpunkte.

Mikrostrom-Anwendungen mit speziell ausgewählten Frequenzen haben sich besonders an Meridianpunkten nach TCM bewährt, da diese Punkte physiologisch einen verringerten elektrischen Widerstand besitzen. Die Meridiane stellen laut TCM elektrische Leiterbahnen ähnlich den Muskelfasern und Blutbahnen dar.

Hier ist umfangreiches Wissen aus der TCM-Meridianlehre in das TimeWaver Frequency-System eingeflossen, damit einfache und bewährte Therapiestrategien anwenden können; es ist zum Beispiel möglich, mit einfachen Mitteln Narben zu entstören oder energetische Blockaden aufzulösen.

Hinweis: Die Energie- und Meridiantherapie einschließlich der TCM-Meridianlehre wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Herzraten-Variabilitäts-Analyse (HRV-Analyse) mit TimeWaver Pulse

TimeWaver Pulse ist das Modul für die Herzraten-Variabilitäts-Analyse (HRV-Analyse) mit Anbindung an TimeWaver Med für weiterführende Informationsfeld-Analyse und Balancierung im Informationsfeld. TimeWaver Cardio/Pulse beinhaltet sowohl die Zeitbereich-Analyse (RR-Intervall, Poincaré-Plot etc.) als die Frequenzbereich-Analyse (HF, LF, VLF, ULF). Das EKG dient als Basis für die bewährte statistische Auswertung und die bekannten Interpretationsmöglichkeiten. Ermittelte Dysbalancen können anschließend in den TimeWaver Med übernommen und dort über eigene Listen balanciert werden.

Die EKG-Aufzeichnung erfolgt über Pulswelle mittels Fingerclip (Variante Pulse).

TimeWaver Home – Mikrostromanwendungen für die ganze Familie

TimeWaver Home ist Ihre Anlaufstelle für die private TimeWaver-Nutzung.

TimeWaver kombiniert verschiedene Ansätze aus Medizin und Quantenphysik und entwickelt auf dieser Basis innovative Geräte. Bisher waren die Geräte ausschließlich für Fachanwender vorgesehen. Mit dem TimeWaver Home sind diese Technologien erstmals auch privat anwendbar. Der TimeWaver Home bietet eine Mikrostromanwendung mit über 50 Festprogrammen für verschiedenste Anwendungsbereiche, die systemische Therapie nach Nuno Nina (TimeWaver Frequency) und zusätzlich noch die Balancierung tieferer Ursachen auf der Schwingungsebene.

Modernste Technik im TimeWaver Home:

·         Mikrostromtherapie (MST)

·         Craniale Elektro-Stimulation (CES)

·         Galvanische Feinstromtherapie (GFT)

·         Nuno Nina Goldfrequenzen

·         Digitale Bachblüten