NES Health

Beitragsseiten

Das NES Professional System ist eines der fortschrittlichsten Biofeld-Bewertungssysteme der Welt.

Einfach, schnell, nicht- invasiv stellt der Körperfeldscanner Auswertungen der Strukturen des menschlichen Körperfeldes zur Verfügung und produziert die sofortigen, kompletten Berichte. Es identifiziert Verzerrungen innerhalb des Körperfeldes und stellt die erforderlichen Korrektoren fest, um die lebenswichtigen, vorgeschriebenen Prozesse des Körpers zu normalisieren.

Die Führende Physiker postulieren ein Hintergrundfeld von informativem Charakter, das den Aufbau und die Organisation von Materie steuert. Zwar verfügt die DNS jeder Körperzelle über die komplette Information des Organismus, jedoch wird eine nur vergleichsweise kleine Informationssequenz innerhalb einer Zelle realisiert.

Stellen Sie sich den Körper als Computer vor. Die Zellen und Organe des Körpers sind seine Hardware, doch woher weiß die Hardware, was sie tun soll?

Was ist die Software des Körpers, die Handlungsanweisungen, die er für die Nutzung der Hardware braucht?

Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Koordination der selektiven Realisierung von DNS-Abschnitten von übergeordneten Informationsfeldern gesteuert wird.
Demnach liegt die Ursache für die Fehlfunktion einzelner Zellen in einer gestörten Information der koordinierenden Hintergrundfelder, welche auch als Skalarfeld, Vakuumfeld oder Quantenfluktuationsfeld bezeichnet werden. Viren, Pilze, Bakterien, Parasiten verändern und stören das Informationsfeld ebenso wie Umweltgifte, Elektrosmog und psycho-soziale und andere Faktoren

Die neue Biologie sagt, dass Informations- und Energiefelder dem Körper zu Grunde liegen und als Hauptbetriebssystem fungieren - als seine Software. Korrigiert man das Steuerungssystem des Körpers und verstärkt seine Energiesysteme, kann er tun, was die Natur für ihn vorgesehen hat:  richtig funktionieren und einen stabilen Gesundheitszustand aufrecht erhalten.

NES Health ist darauf spezialisiert, die Information und Energie zu erkennen, die Ihren Körper in Betrieb halten. Mit der Zeit kann das Informations-Energie-Feld eines Menschen verzerrt werden, so wie beispielsweise Windows Vista letztlich immer mehr Fehler enthält, je länger sie es anwenden. Nach Korrektur des Codes des Betriebssystems arbeitet der Computer wieder einwandfrei. Dasselbe kann durch die Anwendung der Infoceuticals mit dem menschlichen Körperfeld passieren.

Abweichungen, die mit Hilfe des Nutri Energetics Scans identifiziert wurden, werden mit den Körperfeld-Korrektur- Präparaten,( bekannt als ‚Infoceuticals’), behandelt.

Infoceuticals und NEStrition sind Nahrungsergänzungsmittel, die auf bioenergetischem Weg helfen, die Verzerrungen im Steuerungssystem Ihres Körpers zu korrigieren.

Unser Körper benötigt Informationen siehe (Energoinformstionsmedizin)

http://de.neshealth.com/produkte.aspx)



Das Nutri-Energetics System (NES) ist Vorreiter bei der unabhängigen Forschung über das menschliche energetische Körperfeld – das Energiefeld des menschlichen Körpers.
Im wissenschaftlichen NES Modell ist der Körper eine Kombination aus physischen, chemischen, emotionalen, mentalen, energetischen und Gedächtnisaspekten – alle beeinflusst durch das menschliche Körperfeld, das als der Hauptsteuerungs-Mechanismus fungiert.

Die NES Forschung hat die Struktur und Funktionsweise des menschlichen Körperfeldes (HBF) aufgedeckt, und hat eine wegweisende Technologie zur Analyse dieses Feldes geschaffen. Diese Technologie, das NES - Professional System genannt, und die codierten, korrigierenden Präparate, die NES Infoceuticals, erlauben uns nicht nur den Zustand unseres Körperfeldes sehr detailliert zu enthüllen, sondern auch die Probleme zu korrigieren, die wir in ihm finden.

Hunderte von Ärzten in der ganzen Welt wenden bereits diese wegweisende Methode an und berichten, dass sie Menschen mit bedeutendem Erfolg bei einer großen Anzahl von Gesundheitsproblemen helfen konnten.

Die Körperfeld-Korrektoren – Infoceuticals
Die Abweichungen, die mit Hilfe des Nutri Energetics Scans identifiziert wurden, werden mit den Körperfeld-Korrektur- Präparaten,( bekannt als ‚Infoceuticals’), behandelt. Diese wurden entwickelt, um die beeinträchtigte Integrität des menschlichen Körperfeldes wiederherzustellen und so den natürlichen Erhaltungs-, Wiederherstellungs- und Heilungskräften des Körpers zu erlauben, auf optimale Weise zu funktionieren.

Sie sind sicher, effektiv und einfach anzuwenden.
Die Infoceuticals enthalten Mikromengen von kolloidalen Mineralien, deren subatomare Struktur speziell mit Informationen, unter Verwendung der patentrechtlich geschützten Nutri-Energetics Einprägetechnologie,codiert sind. Die codierte Information sind entwickelt worden, um direkt mit dem Körperfeld zu interagieren und Blockaden und Verzerrungen zu beseitigen, die durch Schocks, Traumata, Toxine und emotionale Probleme usw. verursacht wurden.
Indem diese Blockaden und Verzerrungen bereinigt werden, wird die Integrität des Hauptsteuerungssystems des Körpers wiederhergestellt und seine innewohnenden Heilungsfähigkeiten kehren zu ihrem Optimum zurück.
Patienten berichten vom Rückgang von Symptomen zusammen mit einem erhöhten Gefühl von Wohlbefinden und Vitalität.

Die Infoceuticals sind in 4 Gruppen unterteilt und werden in 20 ml Tropfflaschen geliefert. Es gibt insgesamt 62 Infoceuticals.

Die vier Infoceutical - Gruppen

Energetische Treiber

Jedes der 16 Energetischen Treiber Infoceuticals wurde entwickelt, um den Informationstransfer innerhalb bestimmter Körperorgane zu verbessern und das Körperfeld zu energetisieren, so dass es Lebensleistungen steuern kann. Sie sind auch dazu entwickelt worden, die Entgiftung von Organen anzuregen und Zellinformationen, insbesondere in Immunzellen, zu fördern.

   
Energetische Integratoren

Die 12 Energetischen Integrator Infoceuticals wurden entwickelt, um die Kommunikationswege zwischen den Organen, Organellen und Tausenden von separaten Informationsregulationsfunktionen im Körper wiederherzustellen. Die Energetischen Integratoren berücksichtigen auch Akupunkturmeridiane, mentale Funktionen und emotionale Kommunikation im Körper.

   
Energetische Terrains

Die 16 Energetischen Terrain Infoceuticals sind entwickelt worden, um die höchst zerstörerischen energetischen Verzerrungen, bekannt als Energetisches Terrain, im menschlichen Körper zu beseitigen. Energetische Terrains verursachen bedeutende Informationsfeldfehler, die innerhalb bestimmter Körpergewebe und –Organe entstehen. Es wurde herausgefunden, dass sie mit den die Krankheit auslösenden Mikroben, wie z.B. Viren, Bakterien und Pilzen usw. in Verbindung stehen.

   

Energetische Stars

Die 16 Energetischen Star Infoceuticals werden in Fällen benutzt, wo gravierende Blockaden innerhalb der Stoffwechselwege und Überlebensmechanismen zu finden sind. Sie repräsentieren die stärkste Ebene des Nutri-Energetics Programms und werden nur verwendet, wenn die vorherigen Infoceuticals die Körperfeldfehler nicht in vollem Umfang korrigieren konnten.

Viele Vorteile, von denen Tausende von Menschen in der ganzen Welt berichtet haben, sind u.a.

  • tiefer erholsamer Schlaf
  • mehr Energie
  • weniger Schmerzen
  • verbesserte Nährstoffaufnahme
  • verbesserte Verdauung
  • ausgeglichenes Abwehrsystem
  • optimal funktionierendes Nervensystem
  • ausgeglichene Hormonfunktion
  
  • verbessertes Hautbild
  • verbesserte Muskelfunktionen
  • mentale Klarheit
  • Gelassenheit
  • normalisiertes Körpergewicht
  • Stressverträglichkeit
  • Stimulation der Reparatur von Gewebeschädigungen
  • ausgeglichener Blutzucker

Die Wirkungen

Die Hauptwirkung, die von den Anwendern (Patienten) sehr schnell beobachtet wurde, ist, dass sie dazu tendierten, sich allgemein „besser zu fühlen“, unmittelbar nachdem sie angefangen hatten, die Infoceuticals einzunehmen. Es können einige schwache, vorübergehende Entgiftungserscheinungen auftreten (Schwitzen, Körpergeruch, Veränderter Urin/Stuhl usw.) Einige Klienten berichteten von vermehrten Träumen. Das Ziel der Nutri-Energetics Therapie ist es, die Dosierung zu erhöhen, bis eine leichte Reaktion beobachtet wird, und dann auf diesem Niveau zu verbleiben. Das zeigt, dass der Körper in seiner eigenen Geschwindigkeit heilt. Der Versuch, den Prozess zu beschleunigen, wird die beobachtbaren Wirkungen verstärken.

http://www.neshealth.com/de-de/konsument.aspx

Wiederholen von Scans

Viele Therapeuten werden Ihre Patienten nach einem Monat erneut scannen. Dies wird variieren, abhängig von den individuellen Bedürfnissen des Patienten, und kann aus bestimmten Gründen nach bereits 15 Tagen oder - wenn Sie sich in einem Nachsorge-Programm befinden - erst nach mehreren Monaten erneut stattfinden. Bei jeder Wiederholung eines Scans werden jeweils Probleme auf einer tieferen Ebene bearbeitet, wenn dies notwendig ist. Wenn Sie mit sanften Maßnahmen gute Fortschritte machen, werden Sie normalerweise bei diesen verbleiben, aber einige Menschen benötigen starke Maßnahmen, um ihre Blockaden zu verändern. Das Nutri-Energetics System berücksichtigt das. Die Reaktion auf das NES Programm variiert von Person zu Person, abhängig von ihren individuellen Umständen. Einige benötigen einige Monate, um eine positive Reaktion zu zeigen, während andere schon nach einigen Wochen oder sogar Tagen Verbesserungen bemerken.

Das Nutri-Energetics System stellt keine schulmedizinischen Diagnosen und behandelt diese auch nicht. Es wurde allein dafür entwickelt, biophysikalisch Scans des menschlichen Körperfeldes durchzuführen und die entdeckten Verzerrungen im Körperfeld mit Hilfe der sachkundigen Verwendung der NES Infoceuticals zu korrigieren.

Patienten haben Folgendes berichtet, nachdem sie gescannt wurden und Infoceuticals eingenommen haben:

Schlaf

Patienten berichteten, dass die Korrektur des Körperfeldes scheinbar den Effekt hat, einen guten Schlaf zu fördern, sodass sie sich erfrischt und wach fühlten.

Energie

Eine gesunde Person wird eher gleichmäßig über den Tag hinweg über genügend Energie verfügen, als sporadische Höhen und Tiefen zu haben. Viele Klienten des Nutri-Energetics Programms berichten von einem erhöhten Energieniveau, das über den ganzen Tag erhalten bleibt.

Schmerz

Obwohl Patienten des Nutri-Energetics Programms nicht immer sofortige und vollständige Schmerzlinderung erfahren, berichten doch viele, dass verbleibender Schmerz leichter zu ertragen sei.

Verdauung

Es ist nicht ungewöhnlich, dass NES Patienten davon berichten, wie sich ihre Verdauung nach der Korrektur des Informationstransfer-Mechanismus durch die Verwendung der NES Infoceuticals beruhigt, reguliert und normalisiert.

Nährstoffe

Wenn der Informationstransfer korrigiert ist, scheint es, dass die Nährstoffe richtig aufgenommen und verarbeitet werden und nährstoffbedingte Beschwerden deutlich nachlassen.

Probleme mit dem Immunsystem

Der Körper verteidigt sich mit Hilfe des Immunsystems selbst vor Fremdkörpern. Störungen im Immunsystem können zu Allergien und anderen schwerwiegenden Beschwerden führen. Die Korrektur von Störungen im Informationstransfer-Mechanismus des Körperfeldes erlaubt es dem Körper, die Funktion des Immunsystems wieder in einen eher normalisierten Zustand zu bringen.

Nervensystem

Das Nervensystem ist ein grundlegender Bestandteil, um das richtige Funktionieren des Körpers zu gewährleisten. Probleme in diesem System sind schwer zu beseitigen und NES behauptet nicht, derartige Zustände zu beeinflussen. Viele Patienten berichten jedoch im Zusammenhang mit dem Nutri-Energetics Programm von Verbesserungen bei Problemen mit ihrem Nervensystem.

Hormonausgleich

Das Hormonsystem reguliert und beeinflusst die Körperprozesse auf vielerlei Arten. NES behandelt auf keinerlei Weise unmittelbar Hormone oder die endokrinen Drüsen, aber viele Menschen berichten davon, dass ihre Hormonfunktionen sich mehr zu normalisieren scheinen, wenn sie die NES Infoceuticals eingenommen haben.

Verbessertes Hautbild

Patienten berichten einheitlich, dass ihr Hautgewebe und ihr Hauterscheinungsbild sich verbesserten, sobald sie sich dem Nutri-Energetics Programm unterzogen haben. Dieses kann durch die verbesserte Zirkulation, Regulation und Entgiftung oder eine Kombination aus allen diesen Faktoren und anderen Wirkungen sein.

Verbesserte Muskelfunktion

Muskelschwund und inkorrekte Muskelfunktionen haben einen großen Einfluss auf den Körper. Die NES Infoceuticals, die sich auf die Muskelaktivitäten beziehen, wurden entwickelt, um einen effektiven Energieverbrauch und das Muskelwachstum wiederherzustellen.

Mentale Klarheit

Eine der häufig genannten Effekte der NES Infoceuticals ist ein verbesserter Fokus und mentale Klarheit.

Ausgeglichenheit

Emotionen können unsere Gedanken in Handlungen übertragen. Sie sind vollkommen normal und lebenswichtig, aber wenn sie außer Kontrolle geraten, können Probleme entstehen. Der langfristig beobachtete Effekt der Infoceuticals ist, dass sie scheinbar eine Verbesserung in der emotionalen Stabilität bringen.
Normalisiertes Körpergewicht. Nicht jeder, der die Infoceuticals einnimmt, erreicht seine oder ihre ideale Körperform, aber es gibt Hinweise darauf, dass Patienten dazu tendieren, sich in Richtung des für ihren Körpertyp richtigen Gewichts zu bewegen.

Stressverträglichkeit

Es hat sich gezeigt, dass das Erleben von lang anhaltendem oder regelmäßigem Stress oft zu physischen und/oder emotionalen Krankheiten führt. Die Einnahme von Infoceuticals scheint die nachteiligen Reaktionen stressiger Situationen und den wahrgenommenen Stresslevel zu reduzieren.

Reparatur von Gewebeschäden

Gewebe, wie z.B. Muskeln, Knochen, Sehnen und Schleimhäute werden durch die Belastungen des täglichen Lebens beschädigt. Der Körper wird natürlich versuchen, jede Schädigung zu reparieren, aber manchmal dauert dies eine lange Zeit oder findet gar nicht statt. Patienten berichten, dass Gewebeschäden sehr viel schneller zu heilen scheinen, wenn Infoceuticals eingenommen werden.

Blutzuckerregulierung

Die moderne Ernährung mit viel Zucker und Salz hat wiederholt gezeigt, dass sie als Hauptfaktor zur epidemisch schlechten Blutzuckerregulierung beiträgt , wie sich das in der westlichen Welt und in zunehmendem Maße auch der östlichen Welt zeigt. Mit der angemessenen Diät und medizinischen Ratschlägen hat eine Reihe von Blutzuckererkrankten berichtet, dass ihre Symptome weniger wurden, wenn sie am Infoceutical Programm teilnahmen.

Gedächtnis

Die Fähigkeit von Menschen, sich sowohl kurz- wie auch langfristig an Dinge zu erinnern, ist eine der Mysterien der Wissenschaft. Es kann sehr verwirrend sein, wenn das Kurzzeitgedächtnis anfängt nachzulassen. Ein erkennbarer Effekt der Infoceuticals ist, dass die Gedächtnisprobleme weniger problematisch werden.

Für weitere Informationen siehe:  http://de.neshealth.com/produkte.aspx
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen